WANDERBÜRO IN TINI’S KINDERZIMMER

START OKTOBER 2021

Montags: 09-12 Uhr
Der Unkostenbeitrag beträgt 33 Euro (für Vereinsmitglieder* 29 Euro) und beinhaltet 3 Stunden lang liebevolle Kinderbetreuung mit Betreuungsschlüssel 2:1 (2 Kinder, 1 pädagogisch ausgebildete Betreuungsperson, welche unsere interne Fortbildungsreihe besucht) + eigener Arbeitsplatz inkl. W-LAN + 1 Heißgetränk nach Wahl

Pädagogische Betreuung: Naomi/Carina,Juliane; Lara

Achtung Teilnahmebedingungen:
Um Wanderbüro besuchen zu dürfen, muss man entweder genesen, getestet oder geimpft sein.

  • Test: Ein PCR-Test gilt für 3 Tage.
  • Test: Ein Antigen-Test gilt für 2 Tage.
  • Test: Ein digitaler Selbsttest gilt für 1 Tag.
  • Test: Ein Selbsttest vor Ort gilt nur für die Dauer des Aufenthalts des Betriebs und ist als Ausnahme zu verstehen.
  • Im Lokal gilt die bereits bekannte Registrierungspflicht.
  • Es gilt die allgemeine Tragepflicht einer FFP2-Maske, außer am Tisch.
  • Indoor gilt eine Abstandspflicht von 2 Metern zwischen den zusammengehörenden Personengruppen oder Einzelpersonen die nicht gemeinsam das Lokal besuchen (nicht Tischen).
  • Die Erstimpfung gilt 3 Monate lang als Eintrittskarte für die Gastronomie und ähnliche Branchen. Danach muss eine Auffrischung gemacht werden. Das gilt nur, solange noch keine Zweitimpfung erfolgt ist – wenn man schon zweimal geimpft wurde, darf die Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegen.
  • Der Nachweis getestet, geimpft oder genesen zu sein kann sowohl in Papierform als auch online vorgezeigt werden. Jede Form der Bestätigung ist gültig.

Anmeldung erforderlich: >>HIER<<
! Mindestteilnehmerzahl: 2
! Plätze limitiert auf 4 – 6 Kinder (zwischen 0 – 4 Jahren)
! Anmeldung mindestens 24 Stunden vor einem WanderbüroTreffen

Exklusiv: Jeden Montag Morgen öffnet das liebevolle Kinderzimmer nur für unser Wanderbüro bereits um 09:00 Uhr seine Türen und bietet unseren Gästen von 09:00 bis 10:00 Uhr exklusive Zeit, um zu arbeiten, entspannen oder sich einfach in Ruhe eine gute Tasse Kaffee zu gönnen. Die kleinen Gäste können sich auf einen großen Spielraum freuen, mit Kaufmannsladen, Kuschelecke und tollen Motorikspielsachen, sowie riesige Stapelsteine. Es gibt viel zu entdecken, während die Eltern sich in der gesamten Zeit von 09 – 12 Uhr in einen eigenen Arbeitsraum zurück ziehen können.  

*inklusive Nutzungsgebühr an die Location

**Vereinsmitglieder, welche den Verein Wokip mit einem Monatsbeitrag von 25 Euro unterstützen, können jederzeit eine Babysitterin von uns buchen und erhalten 4 Euro Rabatt bei jedem Wanderbürotreffen. 

Adresse Tini’s Kinderzimmer:  Wolfgang-Schmälzl-Gasse 18, 1020 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.