Gemeinsam ist alles möglich!

Vielen Dank an all jene, die uns bereits tatkräftig unterstützen – Wokip lebt von der Gemeinschaft und der Zusammenarbeit!

Ohne Kooperationen ist es nicht möglich dieses große Projekt erfolgreich an den Start zu bringen. Wokip ist vielfältig und wandelbar, sowie in den unterschiedlichsten Bereichen aktiv. Hilf uns zu wachsen und unterstütze uns das „working and kids program“ umzusetzen: kooperation@wokip.at

HERZLICHST beDANKEn, möchte sich Wokip, bei: Mia-Marie, Ben, Yvonne, Anna, Andi, Susi, Richi, Therese, Kathy, Verena Wagner – music, Simone Rapp KEM, Cornelia Kremser – Babymassage, Michel Ziada – Ossig Hairstyle & Beauty, Anita Gosztola – Wiener Christmas Salon, Elli and friends Bauchredner Show, Iris Kandlbauer – Eltern Kind Büro, Mario Stammberger – filii.wien,  Manfred Machacek – Eventfex, Miriam Mehlman – Miriamblitzt, Radio Wien, Mari Lang – www.marilang.at, Le Méridien Vienna…

2 Antworten auf „Gemeinsam ist alles möglich!“

  1. Hallo! Das Projekt klingt spannend. Vor 17.00 schaff ich es wahrscheinlich nicht – zahlt sich da ein „Vorbeischauen“ noch aus. Danke und liebe Grüße, Erika

    1. Hallo Erika, vielen Dank! 17 Uhr ist super. Wir starten um 15 Uhr mit der KidsArea und 15:30 mit dem Programm, welches bis 21 Uhr dauert. Daher ist 17 Uhr eine gute Zeit und zahlt sich auf alle Fälle aus. Wir freuen uns sehr auf ein Kennenlernen! Bis bald und alles Liebe, Yvonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.