DIE SCHATZREICHE KINDERPARTY

Gemeinsam laden der Adamah BioHof und Wokip dich und deine Geburtstagsgäste ein, einen unvergesslichen, lustigen und erlebnisreiche Party am Adamah BioHof zu verbringen. 

Neben Spiele, Malen und Basteln, sowie das Entdecken des großen Abenteuerspielplatzes und einer spannenden Schatzsuche im Garten erwarten euch auch neugierige Vierbeiner des BioHofs. Vielleicht treffen wir auch den kleinen BioWichtel, der für alle Partygäste einen Schatz bewacht! Weil so viel Spaß auch hungrig macht, steht eine schön dekorierte Tafel mit BioLeckereien zur Stärkung bereit.

Für mehr Informationen, schau vorbei: >>HIER<<

Es erwartet euch ein umfangreiches Programm, liebevoll gestaltet und spannend begleitet, von unseren Betreuerinnen, welche die interne Fortbildungsreihe von Wokip besuchen.

Das erwartet euch beim Basispaket (299 Euro):
) Wo bin ich hier gelandet? das liebevoll und kindgerecht gestaltete Suchblatt für alle kleinen Gäste
) Picknick oder Tafel mit Leckereien vom Adamah BioHof
) Streichel- & Fütterspiel mit den Vierbeinern vom Adamah BioHof
) Schatzsuche
) Kronen und Masken basteln
) Kinderdisco
) Goodybags
) Geburtstagsgeschenk
) 2 Betreuerinnen von Wokip

Termine: (ganzjährig buchbar)
Anmeldung an Juliane Braun unter 0660/4179227 oder per E-Mail an kindergeburtstag@adamah.at

WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINE GÄSTE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.