Baby- & Kindersitting

WOKIP & FLEXSIT PRÄSENTIEREN: BABY- & KINDERSITTING

Hier erwartet euch ein besonderes Angebot für Baby- und Kindersitting mit Homeschooling,  für Kinder jeden Alters.

WAS WIR BIETEN
Babysitting und Kinderbetreuung mit Homeschooling für max. 3 Kinder (1 + 2 Geschwister*).

Alle unsere Babysitter sind auch Tutoren (nähere Informationen >>hier<<) und können Kinder beim Homeschooling begleiten, in allen Fächern bis zur 1. Klasse Unterstufe – darüber hinaus Fächerspezifisch**.

Unsere Betreuer begleiten unsere kleineren, wie größeren Gäste – also Kinder jeden Alters – auch bei WanderbüroTreffen (nähere Informationen >>hier<<) , bei unseren Workshops (Start Jänner 2021), sowie bei Events (nächstes Jänner 2021) mit unserem Kooperationspartner flexSIT (Nähere Informationen >>hier<<).

Das ermöglicht ein ungezwungenes Kennenlernen. Nach unserer Erfahrung ist diese Art der Begegnung optimal, um zu sehen, wie es für alle Seiten passt: für Eltern, Betreuer/innen und vor allem Kinder! Denn es liegt uns sehr am Herzen, dass sich alle wohl und sicher aufgehoben fühlen.

Unsere Babysitter haben nach der Kennenlern-Phase (etwa 1 Monat) bei jedem Termin eine Bastelbox und bei Interesse auch gerne unsere Spielbox (mit gesonderten, gereinigten Spielmaterialien für unterwegs) mit.

* falls mehr Geschwisterkinder im Haushalt zu betreuen sind, bitten wir um Anfrage an office@flexsit.at
** Wird gewünscht ein bestimmtes Fach beim Homeschooling vermehrt zu betreuen, bitte Anfrage an office@wokip.at

WER WIR SIND
Wir sind ein erfahrenes, engagiertes Team und begleiten Kinder liebevoll, sowie bedürfnisorientiert. Wir befinden uns untereinander im stetigen Kontakt und legen viel Wert auf ein familiäres Umfeld. Alle Babysitter sind bei Wokip im Einsatz und besuchen unsere interne Fortbildungsreihe, mit Schwerpunkt pädagogische Betreuung, sodass Kinder individuell begleiten werden können. Für Homeschooling können alle unsere Babysitter bereits viel Erfahrung im Bereich Nachhilfe nachweisen. Wir supporten nicht nur Eltern und deren Kinder, sondern auch unser Team. Daher ermöglichen wir durch einen Backup die ideale Unterstützung – sollte mal ein Babysitter kurzfristig verhindert sein (z.B. wegen Krankheit etc.)

SO NUTZE ICH DAS ANGEBOT
Mit unserem Kooperationspartner flexSIT zum besten Babysitterangebot:
www.flexsit.at

SO FUNKTIONIERT’S:
Gemeinsam mit Familien finden wir passende Lösungen für Ihre Kinderbetreuung zu Hause:

Nähere Informationen und Anmeldung unter: office@flexsit.at oder unter +43 676 4426302



EIN KLEINER EINBLICK IN UNSEREN BABYSITTER/INNEN UND TUTOREN/INNEN POOL:

…und viele weitere Babysitter/innen und Tutoren/innen.

ERZÄHL UNS VON EUCH…
Noch nicht gefunden, was Du gesucht hast? Gerne erstellen wir euch auch ein individuelles Angebot. Schreib uns an: office@wokip.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.